Vergangene Veranstaltungen

Neuer Hallenboden

Am 3. Novemberwochenende wurde ein neuer Boden für die alte Reitanlage eingearbeitet. Viele fleißige große und kleine Helfer unterstützten dabei. Vielen Dank dafür.

Kreisreitertag in Hoya

Der gemeinsame Kreisreitertag der KPSV Diepholz und Nienburg fand für unsere Jüngsten am 06.11.2016  in Hoya statt. Vom Reitverein Heiligenrode nahmen zwei Mannschaften teil:

Mannschaft I (10.platz)

Amelie Odorfer, Kim Buchholz, Marie Janorschke, Shalina Mierke

Mannschaft II (2.Platz) nach Staffellauf

Melina Dierks, Theresa Schiller, Saskia Tischer, Meret Rullhusen

Schleppjagd in Heiligenrode

Am Samstag fand unsere alljährliche Meutejagd im Warwer Sand statt. Dies ist bereits die 10. Schleppjagd in Heiligenrode gewesen. 19 Reiter/-innen nahmen daran teil.

Neben einigen Schnappschüssen geht es hier zum Zeitungsartikel der Kreiszeitung:

Helferparty

Unsere diesjährige Helferparty für alle freiwilligen Helfer und Helferinnen des letzten Turnieres fand am 08.07.2016 statt. Wir möchten uns auch hier noch einmal für jede Unterstützung bedanken und freuen uns, mit euch ein weiteres gelungenes Turnier feiern zu können.

Abzeichenlehrgang

Auch im Winter 2015/2016 fand wieder ein erfolgreicher Abzeichenlehrgang statt. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zur bestandenen Prüfung.