Dressurturnier mit Bundeschampionatsqualifikation

Unser diesjähriges Reitturier widmet sich ausschließlich den jungen Dressurpferden und -ponys und ermöglicht die Qualifikation zum diesjährigen Bundeschampionat. Wir freuen uns am 02. - 04.07.2021 auf zahlreiche fünf- und sechsjährige Dressurtalente.

Hier gehts zu den Starterlisten und den Ergebnissen!

Zeiteinteilung 2021
Zeiteinteilung Heiligenrode 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.5 KB
Ausschreibung 2021
Ausschreibung Heiligenrode 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.9 KB

Wir freuen uns, dass auch Zuschauer zu unserer Veranstaltung zugelassen sind. Um den coronabedingten Anwesenheitsnachweis dokumentieren zu können, empfehlen wir das Einchecken aller Anwesenden über die kostenlose luca-App. Bitte laden Sie die App zu Hause herunter, um beim Einlass Wartezeiten verhindern zu können.

Das Einchecken ist per QR-Code-Scan möglich:

Alternativ können folgende Anwesenheitslisten vorab ausgedruckt und ausgefüllt mitgebacht und beim Einlass abgegeben werden:

Anwesenheitsnachweis
Anwesentheitsnachweis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 172.5 KB

Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der aktuellen coronabedingten Regelungen kein traditionelles Reit- und Voltigierturnier anbieten können. Umso mehr freut uns jedoch, dass wir mit der Bundeschampionatsqualifikation ein Turnier im kleineren Umfang, aber hoffentlich mit ebenso sehenswerten Teilnehmer und Teilnehmerinnen durchführen können.