Dressurturnier mit Bundeschampionatqualifikation

Unser diesjähriges Reitturier widmet sich ausschließlich den jungen Dressurpferden und -ponys und ermöglicht die Qualifikation zum diesjährigen Bundeschampionat. Wir freuen uns am 02. - 04.07.2021 auf zahlreiche fünf- und sechsjährige Dressurtalente. Die Ausschreibung wird am 31.05.2021 online erscheinen, der Nennungsschluss ist der 24.06.2021. Für alle Neugierigen gibt es die Ausschreibung schon hier zur Ansicht:

Download
Ausschreibung 2021
Ausschreibung Heiligenrode 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.9 KB

Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der aktuellen coronabedingten Regelungen kein traditionelles Reit- und Voltigierturnier anbieten können. Umso mehr freut uns jedoch, dass wir mit der Bundeschampionatsqualifikation ein Turnier im kleineren Umfang, aber hoffentlich mit ebenso sehenswerten Teilnehmer und Teilnehmerinnen durchführen können.